Forums

Check FAQ Page for known issues and approved solutions

YouTube software

YouTube to mp3 Konverter funktioniert nicht (131 posts) [closed]

Agan
Member
ah Hendrik i don t understend you can u tell me in english please

Hendrik
guest
Hey yes a little bit.
when i paste the link into the converter than only load it all the time. And when i want to close it than thers only a message that i click close to finished the program but it happens nothing.

Agan
Member
sori but i dont know i have a problem that i cant download more :/

Besi
guest
Hallo,
Habe mir vorhin die neueste Version runtergeladen, und seitdem kann ich beim MP3-Converter nichts einfügen. Ich kopiere einen Link und will ihn dann einfügen aber es passiert nichts. Woran kann das liegen? Habe das Programm auch mehrfach Deinstalliert und wieder neu Installiert aber es tritt das gleiche Problem auf. 

Kann mir jemand helfen? 

Danke schon mal.

Helene
Administrator
Hallo! Gehe zu Optionen im Programm, öffne den Tab "Tags" und prüfe, ob die Option "Artwork hinzufügen" markiert ist.

Jenny
guest
Hallo, bei mir funktioniert seit einigen Tagen der You Tube to mp3 Converter (Version 3.11.19) nicht mehr. Es wird noch die Meldung bereit zum Download angezeigt, klickt man Herunterladen an, erscheint nur noch "Fehler beim Herunterladen des Videos" (die Videos haben alle FLV - Qualität). Deinstallation und Neuinstallation haben nichts gebracht. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegt bzw. wie man den Fehler beheben kann?
Gruß
Jenny

San
guest
Hallo, bei mir ists auch das Problem: Hab die neueste Version runtergeladen und sobald der Download beginnt, stürzt mein komplettes Internet (Firefox, W-Lan) ab. Dann bekomm ich natürlich ne Fehlermeldung und nix geht mehr!
Hab das ganze schon 2-Mal vom PC rutnergeworfen und neu installiert....  Was kann ich da noch machen?

Helene
Administrator
Vielleicht hast du das Problem mit deinem Router? Hast du einen Router von der Telekom?

San
guest
Ja, der Router ist von Telekom. Hab aber nie Verbindungsprobleme gehabt. Bei früheren Versionen auch nicht. Nur jetzt immer  wenn der Konverter versucht das Video / den Song zu erkennen. Wenn ich Glück habe, startet der Download noch und erst dann bricht alles zusammen... xD

Helene
Administrator
Unser Programm kann solches Problem nicht verursachen. Außerdem haben wir eine Meldung von einem Anwender bekommen, der mit einem Techniker der Telekom gesprochen hat. Der  hat gesagt, dass das Problem bereits bekannt ist und an der Software des Routers liegt. Sie arbeiten jetzt an einer Lösung.

Kathi
guest
Hallo,

immer wenn ich den Youtube Converter Installieren will, steht nach dem Installieren : Die Schriftart Tahoma unterstützt den Schnitt Regular nicht ???

was soll das heißen und was kann ich dagegen machen ???

LG Kathi

Chris
guest
Hallo,

habe das Problem daß wenn ich ein Video zu MP3 konvertieren möchte, sagt mir der Konverter "Fehler beim Erkennen des Videos"

Was kann ich machen ???

Bekomme auch dauernd die Meldung Written auf Speicher fehlgeschlagen ... Hää ??? Nur wenn ich Dieses Free Studio installiert hab, wenn ich alles wieder lösch, dann nicht. Hmm, hatte das Programm jahrelang und war damit immer total happy.
Jetzt werd ich solang was anderes benutzen, bis es endlich eine Lösung für dieses offenbar schon länger bekannte Problem gibt, sehr schade, ehrlich !

Nickerr
guest
Bei mir steht da immer "Bitte aktuellste Version Downloaden"

Dave
guest
Schließe mich hier mal an, heute neueste version geladen weil die alte nichts mehr laden wollte.
Allerdings bei der neuen genau so.
Startet normal, man kopiert den video link rein, der link taucht auf, aber es ist lediglich das (x) vorhanden um den link wieder zu löschen.
Sprich es wird nichts gedownloadet, geschweige denn analysiert.
Fehlermeldung erscheint keine.

Neuinstallation mit vorheriger sauberer kompletten deinstallation brachte auch nichts.

Bevor ich hier gepostet habe, hab ich nochmal fix in den Settings nachgeschaut und siehe da...
es war ein Proxy eingestellt, ich selbst habe nie einen eingestellt bzw nutzen wollen.
Habe den Proxy un mal rausgeworfen, nun bekomme ich zumindest immer die meldung
"Fehler beim erkennen des Videos."

Chris
guest
@Dave :

Ich glaub das hat mit der Gema und Youtube zu tun. Hast doch sicher gehört, daß sich die Musikbranche tierisch drüber aufgeregt hat, daß man auf Youtube alles for free bekommt. Daraufhin wurden nun viele Videos gesperrt und ich glaube daß das mit dem downloaden auch damit zu tun hat.

Griego
guest
Aber genau das sollte doch mit einem Proxy-Server umgehbar sein !  Vielleicht dann einen funktionierenden Proxy-Server ausprobieren !

Helene
Administrator
@benji, die Rocket-Funktionen sind bei dir wie früher aktiviert, aber jetzt funktioniert die Option Smart Acceleration.

benji
guest
hi helene 

aber wie kann es sein dass immer nur eine datei runtergeladen wird und nicht drei so wie eine version vorher ?

Helene
Administrator
benji, bekommst irgendwelche Fehlermeldung, nachdem das Programm eine Datei heruntergeladen hat?

benji
guest
nö alles in ordnung halt nur ein download anstelle von drei :-( sonst aber alles top

benji
guest
hab ich gemacht und nun ? ^^

Helene
Administrator
Wenn du uns eine Anfrage geschickt, werden wir dir unbedingt antworten.

mDawn
guest
I downloaded the latest version, but when i start, a little window pops up and tells me that "the font Arial doesnt support the cut underline" ... what do ?

mDawn
guest
Oh stimmt, war ja gar nicht englischsprachig -.-
Problem kommt halt immer, wenn ich das Programm starten will!

Carl
guest
@mDawn
Try http://sourceforge.net/project/downloading.php?groupname=corefonts&filename=arial32.exe&use_mirror=switch  It helped my in the similar case some day.

Matt
guest
Hi, habe auch ein Problem mit dem Free Youtube to mp3 Converter - v. 3.11.22 build 508.

Grundsätzlich scheint alles zu funktionieren, habe schon erfolgreich einige Lieder konvertiert. Aber immer nach so 2 - 4 erfolgreichen downloads passiert Folgendes:

Weitere eingefügte Links werden ganz normal erkannt, die downloads starten nach einiger Zeit, die Videos werden ganz normal geladen und gespeichert. Aber im Anschluss findet keine Konvertierung in mp3s mehr statt! In dieser Beziehung scheint sich das Programm "aufgehängt" zu haben. Aber es ist komisch, es gibt keine Fehlermeldung und weitere Links lassen sich auch problemlos einfügen, die zugehörigen Videos werden auch noch komplett geladen, wie mir scheint. Aber, wie gesagt: eine Konvertierung zu mp3s findet nicht mehr statt.

Was kann man tun? "Pausieren" und "Fortsetzen" hat auch keinen Effekt! OK, Programm schließen und alles von vorne beginnen klappt - zumindest bis das beschriebene Problem erneut auftritt. Aber das kann ja nicht der Weg sein, oder!?

Danke im Voraus für eure Hilfe!

Matt

Helene
Administrator
Bekommst du eine Fehlermeldung beim Konvertieren? Passiert es mit den bestimmten Links?

Matt
guest
Wie schon geschrieben: keine Fehlermeldung. Bei welchen Links es passiert, ist komplett zufällig. Nach Programmneustart gehen die Links, die vorher nicht gingen, dann oftmals ganz normal.

Hab die Zusammenhänge noch mal beobachet... kann es sein, dass sich das Programm aufhängt, wenn die Internetverbindung mal kurz abbricht - allerdings zeitversetzt? Meine Internetverbindung ist nicht besonders gut, was manchmal passiert, ist Folgendes:

Ein Lied läd ganz normal; die Internetverbindung bricht ab, wobei der Download logischerweise nicht weiterläuft; ich stelle die Internetverbindung wieder her, der Download wird automatisch fortgesetzt; dann, entweder an der Schwelle zum Konvertieren (sprich, nach erfolgtem Download) oder nach einer Teilkonvertierung, passiert irgendwann einfach gar nichts mehr - und zwar bei bestehender Internetverbindung! D.h., die schlechte Internetverbindung könnte höchstens mittelbar mit meinem Problem zu tun haben, aber nicht direkt.

Irgendwelche Ideen!? Danke!

Kevin
guest
ich habe ein großes Problem. Ich öffne das Programm ganz normal, alles funktioniert, dann öffne ich z.b (youtubeto ipod, oder mp3 halt jedes der folgenden programme) dann kommt eine fehlermeldeung wo steht "(Bei dem Programm das ich öffnen wollte) z.b. Der Youtube to ipod converter funktioniert nicht mehr" programm schließen..
Was soll ich tun ?

Kevin
guest
Habe auch schon komplet deinstalliert weiß nciht mehr was ich machen soll

RSS feed for this topic

Topic Closed

This topic has been closed to new replies